Merchandising & Vertrieb Harzer Tourismusverband e.V.

Das Projekt

Für den Harzer Tourismusverband e.V. entwickelte x:hibit in einer Arbeitsgemeinschaft zusammen mit dem Harzer Tourismusverband und Embassy Experts eine umfassende Merchandising-Strategie mit dem Ziel, den Harz im Rahmen eines Relaunch-Prozesses als Marke neu zu positionieren.
Hier übernahm x:hibit neben dem Sourcing und Einkauf das Projektma-nagement, die betriebswirtschaftliche Analyse sowie die Produktionsüber-wachung und begleitete zudem das Marketing sowie den Aufbau nachhalti-ger Vertriebsstrukturen für die Merchandising-Kollektion.

  • Projektmanagement
  • Merchandising & Relaunch-Prozess
  • Betriebswirtschaftliche Analyse
  • Sourcing
  • Einkauf
  • Überwachung der Produktion
  • Unterstützung des Marketing
  • Unterstützung des Vertriebs

Möchten Sie sich auch über andere unserer Projekte im Bereich Merchandising informieren?

documenta 12 – Besucherdienst, VIP-Betreuung, Infoservice & Merchandising

Berliner Dom – Merchandising Oberpfarr- und Domkirche zu Berlin

Ausstellung „Weltsichten“ des Linden-Museums Stuttgart – Merchandising

Kindermuseum Frankfurt – Merchandising