Merchandising & Vertrieb Harzer Tourismusverband e.V.
Das Projekt
Für den Harzer Tourismusverband e.V. entwickelte x:hibit in einer Arbeitsgemeinschaft zusammen mit dem Harzer Tourismusverband und Embassy Experts eine umfassende Merchandising-Strategie mit dem Ziel, den Harz im Rahmen eines Relaunch-Prozesses als Marke neu zu positionieren.
Hier übernahm x:hibit neben dem Sourcing und Einkauf das Projektma-nagement, die betriebswirtschaftliche Analyse sowie die Produktionsüber-wachung und begleitete zudem das Marketing sowie den Aufbau nachhalti-ger Vertriebsstrukturen für die Merchandising-Kollektion.
Unser Beitrag um Überblick
- Projektmanagement
- Merchandising & Relaunch-Prozess
- Betriebswirtschaftliche Analyse
- Sourcing
- Einkauf
- Überwachung der Produktion
- Unterstützung des Marketing
- Unterstützung des Vertriebs
Möchten Sie sich auch über andere unserer Projekte im Bereich Merchandising informieren?
documenta 12 – Besucherdienst, VIP-Betreuung, Infoservice & Merchandising
Berliner Dom – Merchandising Oberpfarr- und Domkirche zu Berlin
Ausstellung „Weltsichten“ des Linden-Museums Stuttgart – Merchandising