Merchandising & Vertrieb Harzer Tourismusverband e.V.
Das Projekt
Für den Harzer Tourismusverband e.V. entwickelte x:hibit in einer Arbeitsgemeinschaft zusammen mit dem Harzer Tourismusverband und Embassy Experts eine Merchandising-Kollektion mit dem Ziel, den Harz als Marke neu zu positionieren.
Hier übernahm x:hibit neben dem Sourcing und Einkauf das Projektmanagement, die betriebswirtschaftliche Aufstellung, die Unterstützung im Bereich Marketing sowie die Etablierung von Vertriebswegen.
Unser Beitrag um Überblick
- Projektmanagement
- Betriebswirtschaftliche Analyse
- Sourcing
- Einkauf
- Überwachung der Produktion
- Unterstützung des Marketing
- Unterstützung des Vertriebs
Möchten Sie sich auch über andere unserer Projekte im Bereich Merchandising informieren?
documenta 12 – Besucherdienst, VIP-Betreuung, Infoservice & Merchandising
Berliner Dom – Merchandising Oberpfarr- und Domkirche zu Berlin
Ausstellung „Weltsichten“ des Linden-Museums Stuttgart – Merchandising